Energiearbeit

Einssein!

Die tägliche Herausforderung die uns das Leben stellt, ist Körper, Geist und Seele in Balance zu halten und vom Denken in die Wahrnehmung zu kommen! 

Therapeutische Rückführung

 ca. 90-120 Minuten 245,00 € (inkl. Gespräch)

Therapeutische Karma Analyse

ca. 90-120 Minuten 245,00 € (inkl. Gespräch)

Therapeutische Rückführung

Created with Sketch.

Gibt es Dinge/Situationen/Orte in deinem Leben zu denen du eine intensive Verbindung verspürst, die du dir jedoch nicht erklären kannst? Kennst du dich mit Dingen aus "obwohl" du sie nie zuvor gesehen hast und weißt nicht woher dieses Wissen kommt? Hast du manchmal ein seltsames Gefühl, vielleicht gar eine Furcht "obwohl" du nichts damit im Zusammenhang bringen kannst?

  • Durch eine Therapeutische Rückführung ist es möglich negative Einflüsse aufzulösen. 


Nur nach vorheriger Absprache möglich!

Therapeutische Karma Analyse

Created with Sketch.

Themen wie z.B.: Was ist Deine Aufgabe in diesem Leben? Was sind deine karmischen Themen in diesem Leben? Welche Aspekte haben noch Einfluss auf dein derzeitiges Leben und wollen gelöst werden? Wie sehen deine Beziehungen aus? Welche Fähigkeiten und Talente hast du mitgebracht? Welche Information wird dir noch mit auf dem Weg gegeben?

  • Durch eine Therapeutische Karma Analyse ist es möglich negative Einflüsse aufzulösen und Erkenntnisse für den weiteren Lebensweg zu schaffen.


Nur nach vorheriger Absprache möglich!

Interesse?


Intuitive Geist 
| Ein Heiliges Geschenk

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Verstand ein treuer Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehren und das Geschenk vergessen haben.
(Albert Einstein)

Ich unterstütze Dich dabei, wieder den Zugang zu Deinem intuitiven Geist herzustellen und zu stärken!