Erlebnis mit Verstand

Nicole R. | Hypnose (Gewichtsreduktion)

 Ich habe mich schon lange in meinem Körper nicht mehr wohl gefühlt. Durch 2 Schwangerschaften hatte ich auch einiges zugenommen. Jeder Versuch abzunehmen scheiterte am Durchhalten. Die ersten Kilos gingen meist gut aber dann kam der Jo-Jo-Effekt. Als mir die Waage letztes Jahr ein unerfreuliches Gewicht zeigte war ich wieder mal entschlossen abzunehmen. Die ersten Kilos gingen gut. Dann kam der Stillstand. Doch anstatt wie sonst zu resignieren habe ich mir Hilfe bei Nadine geholt. Nach 2 Hypnosen konnte ich den Gewichtsstillstand überwinden und greife auch bei Stress nun nicht mehr zu ungesunder Nervennahrung. Es war und ist mir auch weiterhin eine große Unterstützung bei der Gewichtsreduktion und letztendlich auch nun das Gewicht zu halten. 

Jasmin K. | Meditations-Grundkurs

 Die Kursleiterin ist ausgesprochen nett und empathisch und hat sich viel Mühe gemacht.👌 Wir waren eine sehr kleine Gruppe, was den Kurs besonders machte. 🙏 Der Inhalt war gut verständlich aufgebaut und ebenso wurde dies vermittelt. Außerdem herrschte eine stimmungsvolle Atmosphäre.♥️
Also sozusagen dass Rundum-Wohlfühlpaket. 👍👍 

Sina K. | Kurs (Achtsamkeitstraining - Resilienz stärken)

Der Gruppenkurs "Achtsamkeitstraining" hat mir geholfen wieder mehr im Hier und Jetzt zu leben und auf die kleinen Dinge zu achten, die wir im Alltag meistens übersehen. Aufgrund der kleinen Gruppengröße konnte sich jeder einbringen. Die Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich dort direkt wohl. Nadine ist sympathisch, kompetent und mit dem ganzen Herzen dabei. 

Yvonne M. | Kurs (Achtsamkeitstraining - Resilienz stärken)

Ich habe mich für den Gruppenkurs: "Achtsamkeitstraining" entschieden. Es waren 3 wundervolle Tage, in denen ich viel mitnehmen konnte. Theorie und Praxis waren gut aufgeteilt! Nadine hat eine wundervolle Praxis! In den Räumlichkeiten fühlt man sich sehr wohl! Nadine ist professionell und mit dem Herz dabei! Im Alltag kann ich vieles von dem Kurs anwenden! Definitiv werde ich die Angebote von Nadine im Auge behalten und wieder einen Kurs besuchen.

Brigitte G. | Hypnose (Gewichtsreduktion)

Dies war meine erste Erfahrung mit Hypnose abzunehmen und ich muss sagen: Ja, es funktioniert! Natürlich wusste ich, dass ich kein Wunder erwarten kann indem mir mein Gewicht weggezaubert wird. Aber ich merkte sehr schnell, wie sich durch die Hypnose mein Essverhalten und mein Wohlbefinden verändert hat. Ich hab auf viele Dinge keinen Appetit mehr oder kann auch nicht mehr diese Mengen essen wie zuvor. Ich habe bisher zwei Sitzungen in Anspruch genommen. Derzeit schaut es so aus als bräuchte ich keine weitere Sitzung mehr, denn das Gewicht purzelt und die Sommerfigur kann also kommen! 

Nicole G. | Hypnose

Ich war alleine beim Ankommen in der Praxis erst mal sehr überrascht und habe mich gleich wohlgefühlt, da die Räumlichkeiten viel Wohlbefinden ausstrahlten.

Ich hatte erst mal ein ausführliches Gespräch mit Nadine, so dass sie sich genau auf meine Probleme einstellen konnte. Sie hat mit mir dann verschiedene Hypnosen gemacht, die immer persönlich auf mich zugeschnitten wurden. Ich habe gar nicht gewusst, das es so unterschiedliche Arten von Hypnosen gibt. 

Was ich auch gut fand, gerade wenn man noch nie eine Hypnose hatte, dass Nadine genau erklärt hat, wie so einen Sitzung abläuft und was passiert. Denn die Meisten haben da ja die verrücktesten Vorstellungen und Ängste davor, die aber völlig unbegründet sind. Mir hat das sehr geholfen und ich werde immer wieder zu Nadine gehen, wenn ich wieder ein Problem habe, wo ich ihre Hilfe benötige. Nadine hat eine sympathische Ausstrahlung und bringt auch während des Termins schon etwas Freude wieder ins Leben!

Herzlichen Dank Nadine

Brigitte G. | Hypnose

Ich habe durch Nadine meine erste Erfahrung mit Hypnose gemacht. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, um mir alles genau zu erklären, so dass ich schnell Vertrauen aufbauen konnte und mich sehr wohlgefühlt habe. Ich bin echt verblüfft wie gut und vor allem wie schnell Hypnose ihre Wirkung zeigen kann und werde sie sicherlich wieder in Anspruch nehmen. 


Auch die Räumlichkeiten fand ich sehr schön. Es fühlte sich für mich dadurch ein bisschen wie im Wellness-Urlaub an! Danke, liebe Nadine!

Ich freue mich dich kennenzulernen!